Weinende Einhorn-Kerze von Firebox

Weinende Einhorn-Kerze von Firebox

© Firebox
einhorn-ei-quer

Magisches Einhorn-Ei von Kinder Regenbogenland

Einhörner hier, Einhörner da ? seid ihr auch so verrückt nach allem, was mit den fantastischen Fabelwesen zu tun hat? Wir sind es! Und deswegen haben wir 45 tolle Einhorn-Geschenke, die lustig, süß, abg ...
Weiterlesen

OMG! Wir wissen nicht, ob wir uns freuen oder lieber weinen sollen oder es toll oder creepy finden. Es gibt eine Einhorn-Kerze! Yeah! Aber - und jetzt kommt das große ?Aber? ? sie weint. Der Kerzenhalter aus weißem Keramik hat die Form eines kleinen Babyeinhorns (sooo süß). Dazu mitgeliefert werden zwei spiralförmige Kerzen in Regenbogenfarben. Zündet man die Kerzen nun an, schmilzt das Wachs und läuft aus der Öffnung für die Augen heraus. Das Babyeinhorn weint also einen Regenbogen. Irgendwie magisch und schön. Aber warum will man ein Einhorn weinen lassen? Wir wissen es nicht und sind daher etwas zwiegespalten. Wer die Kerze trotzdem haben möchte, kann sie bei Firebox.comfür 25 Dollar (ca. 23 Euro) vorbestellen. 

Lade weitere Inhalte ...