13. November 2016
WhatsApp Broadcast Listen: Was ist das?

WhatsApp Broadcast Listen: Was ist das?

WhatsApp Broadcast Listen: Was ist das?
© Foto: Thinkstock
whatapp-emoji-absturz-quer
Wir haben dir die spektakulärsten, coolsten und besten Kniffe für WhatsApp zusammengetragen. Wetten, dass du nicht alle kennst? Weiterlesen

Eine Gruppe bei WhatsApp zu erstellen ist einfach und einleuchtend ? da kannst du mit deiner Clique das nächste Treffen planen oder mit deiner Familie in einem Chat texten. Doch was sind Broadcast Listen? Wenn du eine Broadcast Liste erstellst, kannst du bis zu 50 Personen einfach hinzufügen, wie bei einer Gruppe. Nur ist es hier so, dass zwar alle hinzugefügten Empfänger die Nachricht bekommen, die Empfänger sich aber gegenseitig nicht sehen können. So können sie dir individuell antworten ? denn die Antworten siehst auch nur du. Praktisch, wenn du beispielsweise Weihnachtsgrüße an verschiedene Leute schicken willst. Du musst nur ein Mal die Nachricht verfassen und losschicken!

Lade weitere Inhalte ...