WhatsApp Hack: Nachricht.co

WhatsApp Hack: Nachricht.co

© Foto: Vision Net Ag
whatapp-emoji-absturz-quer

WhatsApp Sprachnachrichten hören, ohne in der App zu sein

Wir haben dir die spektakulärsten, coolsten und besten Kniffe für WhatsApp zusammengetragen. Wetten, dass du nicht alle kennst?
Weiterlesen

Lustige Spielerei: Du möchtest, dass nur derjenige die Nachricht lesen kann, für den sie bestimmt ist? Hier kommt eine Seite, mit der du Links verschicken kannst, hinter der sich eine Nachricht verbirgt, die sich nach dem ersten Öffnen zerstört! Hört sich kompliziert an? Ist es nicht! Du musst nur auf die Webseite Nachricht.co gehen, deinen geheimen Text eingeben, die Nachricht erstellen und schon erscheint ein Link auf deinem Display. Den kannst du nun deiner Freundin oder wem auch immer schicken ? derjenige, der den Link als nächstes öffnet, kann die Nachricht lesen. Danach lässt sich der Link nicht mehr öffnen! Egal, ob du es dir angeschaut hast oder eben deine Freundin :-) Einmal kann man sich die Nachricht ansehen, bevor sie sich zerstört. Ziemlich cool, einfach mal ausprobieren!

Lade weitere Inhalte ...