WhatsApp-Hammer: Neue Funktion macht das Chatten viel einfacher!

Neue Funktion bei WhatsApp: Jetzt wird das Chatten viel einfacher!

WhatsApp plant ein neues Update, das es in sich hat! So soll die neue Funktion unter anderem das Chatten vereinfachen. Was genau erwartet uns?

WhatsApp
© Pexels
WhatsApp veröffentlicht immer wieder neue Updates, die uns neue Funktionen bringen.

Immer wieder wird unser liebster Messenger auf dem Smartphone aktualisiert und verbessert. Die neuen Funktionen, die WhatsApp angekündigt hat, sind allerdings besonders spannend – denn sie bringen das Chatten per WhatsApp definitiv auf ein ganz neues Level!

WhatsApp-Funktion ermöglicht Videochats mit bis zu 50 Personen

Aktuell könnt ihr per WhatsApp mit 8 Personen gleichzeitig einen Videochat führen. Mit der neuen Aktualisierung des Betriebssystems steigt die Anzahl auf 50 Personen per Videochat. Damit könnte es WhatsApp also auch endlich mit der Konkurrenz wie Zoom, Google Meet oder Microsoft Teams aufnehmen. Aber es erwartet uns noch mehr!

Die Multifunktion bei WhatsApp 

Seit letztem Jahr tüfteln die Entwickler von WhatsApp auch an der Multifunktion für Android-User. Wenn alles gut geht, wird es bald möglich sein, WhatsApp auf dem Pc oder dem Tablet gleichzeitig aufrufen zu können, ohne, dass man sich abmelden muss. Sprich: Egal welches Gerät ihr gerade benutzt, ihr könnt immer und überall auf WhatsApp chatten! 

Du bist auf der Suche nach einer passenden Instagram Caption für dein Sommer-Foto? Aufgepasst! Hier kommen die besten Bildunterschriften. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...