13. November 2016
WhatsApp Nachrichten auf dem iPhone wiederherstellen

WhatsApp Nachrichten auf dem iPhone wiederherstellen

WhatsApp Nachrichten auf dem iPhone wiederherstellen
© Foto: Getty Images
whatapp-emoji-absturz-quer
Wir haben dir die spektakulärsten, coolsten und besten Kniffe für WhatsApp zusammengetragen. Wetten, dass du nicht alle kennst? Weiterlesen

Beim iPhone ist es deutlich schwieriger, gelöschte Nachrichten wieder zubekommen ? dort gibt es nur ein automatisches Backup von den Nachrichten, wenn du es mithilfe einer aktivierten iCloud zugelassen hast. Dann wird alle 24 Stunden ein Backup erstellt. Dafür muss aber dein iCloud-Speicher nicht voll sein und du musst die Funktion überhaupt erlauben. Das kannst du in deinen ?Einstellungen? unter ?iCloud?. Ist die iCloud aktiviert, kannst du bei ?Dokumente & Daten? und ?WhatsApp? das Backup erlauben. Falls du es gerade erst aktiviert hast, dann solltest du noch ein bis zwei Tage warten, bis das Backup auch wirklich gemacht wurde.

Danach ist es ganz einfach: Du musst nur noch WhatsApp deinstallieren und wieder installieren. Du wirst gefragt, ob alte Chatverläufe wiederhergestellt werden sollen. Voilà!

Lade weitere Inhalte ...