WhatsApp Speicher löschen

WhatsApp Speicher löschen

© iStock
whatapp-emoji-absturz-quer

WhatsApp Sprachnachrichten hören, ohne in der App zu sein

Wir haben dir die spektakulärsten, coolsten und besten Kniffe für WhatsApp zusammengetragen. Wetten, dass du nicht alle kennst?
Weiterlesen

Bei den meisten von uns nimmt WhatsApp mitunter den größten Speicherplatz auf dem Handy ein. Schließlich schicken wir uns ständig Sprachnachrichten, Bilder, Videos und jetzt auch GIFs hin und her! Und genau das verstopft unser Handy. Früher musste man umständlich in den jeweiligen Chat gehen, sich die Medien anzeigen lassen und sie einzeln löschen. Das geht nun einfacher! Mit der neuesten WhatsApp-Version kann man beispielsweise beim iPhone folgendermaßen vorgehen: Unter Einstellungen -> Daten- und Speichernutzung-> Speichernutzung bekommt man eine Übersicht über seine Chats und welcher Chat am meisten MB beinhaltet. Nun kann man auf den jeweiligen Chat klicken und bekommt eine Übersicht, was man mit demjenigen verschickt und geschrieben hat. Unten gibt es dann "Verwalten...". Nun kann man auswählen, welcher Posten geleert werden soll!

Lade weitere Inhalte ...