Witz: Papagei lernt sprechen

Witz: Papagei lernt sprechen

© iStock
Witze-Aufmacher-quer

Lehrerwitz: Matheaufgabe Waldorfschule

Du brauchst mal wieder was zum Lachen und bist auf der Suche nach wirklich lustigen Witzen? Hier findest du garantiert lustige Witze zum Totlachen! Welcher Witz ist deiner Meinung nach der Lustigste? ...
Weiterlesen

Eine Oma hatte ein Papagei als Haustier. Sie sagte dem Papagei, er müsse reden lernen. Der Papagei flog davon, zuerst flog er zu einem Bauernhof, da hörte êr wie der Bauer fluchte "Blöde Kuh". Als Nächstes flog er zu einem Fussbalplatz, da hörte er "zehn Meter daneben". Zuletzt flog er noch zu einem Flughafen, er hörte "Jumbojet ist gelendet". Er flog nach Hause und sagte:"Blöde Kuh!" Die Oma wurde wütend und warf eine Vase auf ihn, er rief:"Zehn Meter daneben!" Die oma liefdie Treppe hoch in ihr Zimmer, sie rutschte aus und der Papagei schrie:"Jumbojet ist gelandet!"

Lade weitere Inhalte ...