• WM 2018: Diese lustigen Gadgets gibt es!

    Welches Fan-Zubehör gibt es alles zur WM 2018?

weiterlesen

WM 2018: Diese lustigen Gadgets gibt es!

Immer wieder aufs Neue gibt es doch zur Weltmeisterschaft lustige Gadgets, die uns die WM-Zeit noch schöner machen sollen. Aber was gibt es alles zur WM 2018?

fußball-wm-2018-gadgets

Zugegeben, manche dieser Fan-Artikel sind so crazy, dass man sich immer fragt: Wer kauft sowas? Wir haben trotzdem mal geguckt, was es zur diesjährigen WM so alles gibt.

1. Uschanka

Die erste Frage ist doch direkt: Was ist bitte eine Uschanka? Das sind diese für Russland (wo ja die WM stattfindet) typischen Fellmützen mit Klappen an den Seiten. Da musste es doch für die Weltmeisterschaft auch extra Fan-Uschankas geben! Okay, im Sommer vielleicht etwas warm, aber wer unbedingt ein Hardcore-Fan sein will ...

iStock-944254394

2. Fahnen zum Anziehen

Äh, okay, also eine Fahne anzuziehen, ist ja wohl das krasseste Outfit, das man zum Fußballschauen wählen kann! Aber so sieht man zumindest direkt, wem man die Daumen drückt ...

3. Hasenohren

An diesem süßen Hund sieht's zum Anbeißen aus, bei uns sicher nicht ganz so cool. Aber zur WM gelten doch sowieso ganz eigene Styling-Regeln. Oder?

iStock-939514002

4. Essbarer Fußballrasen

Die WM-Zeit ist doch wirklich ein Ausnahmezustand! Alles und jeder hat plötzlich irgendetwas mit Fußball zu tun. Jedes Produkt hat plötzlich eine Fußball-Sonderedition, selbst essbaren Fußballrasen (grüne Gummischlangen im Glas) gibt es. Verrückt! 

5. Fußball-Klopapier

Äh, okay, warum man unbedingt auf dem Klo noch an Fußball denken muss, muss uns nicht einleuchten. Wer aber unbedingt auch im Bad WM-Stimmung verbreiten möchte, kann sich auf jeden Fall mit passendem Klopapier eindecken.

6. Make-up in allen Varianten

Ob jetzt als Lidschatten, Lippenstift oder das gesamte Paket: Die Farben der Flaggen dürfen auch im Gesicht nicht fehlen. 

iStock-901926242

Und? Ist für euch auch was Schönes dabei? Noch mehr lustige Fan-Artikel gibt es hier für euch:

mehr zum Thema