• Gewinne ein MOЙ-Gesichtspflegeset von Stefanie Giesinger und dm


    So bringst du das kosmopolitische Leben eines erfolgreichen Models in dein Badezimmer.

weiterlesen

Gewinne ein MOЙ-Gesichtspflegeset von Stefanie Giesinger und dm


So bringst du das kosmopolitische Leben eines erfolgreichen Models in dein Badezimmer.

Moy-Stefanie-Giesinger-Mädchen3

Make your face glow

Du hättest auch gerne strahlend schöne Haut wie Topmodel Stefanie Giesinger? Kein Problem, denn dank der neuen Gesichtspflegemarke MOЙ von Stefanie Giesinger und dm kannst auch du dir den frischen Glow in dein Gesicht zaubern. 

Die Pflegeserie besteht aus fünf Produkten, die ganz nach Stefanies Anforderungen kreiert wurden. So war es dem Model zum Beispiel nicht nur wichtig, ein Stück ihrer russischen Wurzeln in den Beautyessentials wiederzuspiegeln – daher der Name MOЙ, gesprochen MOY – sondern auch einen Teil ihres Lebens. Und das besteht bekanntlich auch aus stressigen Tagen und einer Menge Make-Up.

Perfekt gepflegte Haut wie Stefanie Giesinger 

Obwohl das Model privat am liebsten ganz natürlich ist, bringt es der Job nun mal mit sich, dass die GNTM-Siegerin auch viel Make-Up trägt – sei es bei Shootings, auf dem Laufsteg oder bei öffentlichen Auftritten. Deshalb war Stefanie Giesinger bei der Entwicklung der Gesichtspflege besonders wichtig, dass die Produkte die Haut nicht nur gut reinigen und auf Make-Up vorbereiten, sondern dieses auch gut wieder entfernen. 

Das Ergebnis: Eine fünf-teilige Pflegeserie, bestehend aus einer Tagescreme, einem Reinigungsgel, einem Beauty-Konzentrat sowie einer Gesichts- und Augenmaske – alles für den natural Glow. 

Inzwischen wurde die Serie mit vielen weiteren tollten Produkten, wie beispielsweise dem Eau de Parfum MOЙ oder dem Lipoil Shaker, erweitert. So kannst du nicht nur deine Haut mit einer exklusiven Pflege verwöhnen, sondern auch deine Sinne. Denn mit der einzigartigen Duftkomposition aus spritzig-würzig Aromen von süßer Mandarine, aromatischen Pfeffer und einem Hauch Weihrauch fühlt es sich fast so an, als hättest du Stefanie auf ihren Reisen begleitet.

    • *Pflichtfelder
    • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.