Gewinne eine Nintendo Switch Lite mit Animal Crossing: New Horizons

Gewinne eine Nintendo Switch Lite mit Animal Crossing: New Horizons

Das perfekte Muttertagsgeschenk: Wir verlosen zum Muttertag am 10. Mai eine Nintendo Switch Lite in der Farbe Koralle und ein cooles Paket mit Animal Crossing: New Horizons.

Nintendo Gewinnspiel
© Nintendo 2020

Urlaub auf einer einsamen Insel? Animal Crossing: New Horizons macht es möglich! Im neuesten Ableger der bekannten Animal Crossing Reihe entführt Euch der niedliche Geschäftsmann Tom Nook auf eine entlegene Insel. Dort gilt es erst einmal Euren Kredit für die Reise abzubezahlen indem Ihr fleißig Holz sammelt, angelt oder Insekten fangt. Was man auf einer einsamen Insel eben so macht. Dabei gilt es die Insel zu verschönern und Euch so Euer eigenes Paradies zu erbauen. Verschiedene tierische Nachbarn begleiten Dich auf dem Weg und sorgen gemeinsam mit der entspannenden Atmosphäre für die perfekte Auszeit vom Alltag. 

Ob für Dich oder für Deine Mama: Animal Crossing: New Horizons verbindet. Mit einer Nintendo Switch Online Mitgliedschaft lässt sich die Inselerfahrung mit bis zu 8 Freunden online teilen. Oder Ihr besucht Deine Insel nur mit Deiner Konsole. Das ist mit bis zu 4 Spielern möglich. Und wenn Freunde treffen nicht möglich ist, freut sich die Familie sicher auch über einen Kurzurlaub. Denn das schönste Geschenk zum Muttertag ist ja immer noch die gemeinsame Zeit!

Passend zum Inselpaket verlosen wir noch eine Nintendo Switch Lite in der neuesten Farbe Koralle sowie die dazu passende Tasche und einem großen Merchandisepaket mit Handtuch, Notizbuch und einem sommerlichen AQVAMI Drink.

rosefield uhr rosa
Wir verlosen gemeinsam mit Rosefield die "Premium Gloss" Armbanduhr in rosa – alles was du dafür tun musst, liest du unten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...