10 Dinge für die du dich nie mehr schämen musst

10 Dinge, für die du dich nie mehr schämen musst

Deine Figur

Jeder kennt es. Dieses total unangenehme Gefühl, das plötzlich in einem aufsteigt, und kurz darauf bekommt man auch noch die berühmte, knallrote Gesichtsfarbe. Aber es ist längst zu spät, und du kannst es nicht mehr aufhalten: Du schämst dich. Doch es gibt viele Dinge, die dir überhaupt nicht peinlich sein müssen. Wir zeigen dir 10 davon.

© Istock

Es wird Sommer und damit rückt die Zeit, in einen schicken Bikini zu schlüpfen, immer näher. Doch keine Panik! Auch wenn du nicht zu den Mädchen gehörst, die nahezu DIE perfekte Figur zu haben scheinen, kannst du definitiv beruhigt sein. Denn DIE perfekte Figur gibt es schon mal nicht. Punkt. Jeder Mensch ist unterschiedlich: Es wäre ja auch langweilig, wenn alle mit denselben ?90-60-90 Maßen? draußen rumlaufen würden. Also: Sei zufrieden mit dir selbst und fühle dich wohl in deinem Körper, denn das strahlst du auch nach außen aus!

Kennst du deinen Körper? Welcher Figur-Typ bist du?

Lade weitere Inhalte ...