10. August 2017
10 Vorhaben für das neue Schuljahr, die du sofort wieder vergisst

10 Vorsätze fürs neue Schuljahr, die du sofort wieder vergisst

Jeden Tag eine gesunde Brotzeit!

Wenn sich die Sommerferien dem Ende zuneigen und man realisiert, dass bald wieder der Ernst des Lebens losgeht, wird es Zeit für ein paar Vorsätze, um das kommende Schuljahr wesentlich besser und organisierter zu meistern, als das Letzte. Doch ehe man sich versieht, ist der alltägliche Schultrott wieder eingetreten und jedes Vorhaben über den Haufen geworfen.

Jeden Tag eine gesunde Brotzeit!
© Foto: iStock

Eigentlich gibt es so gut wie nichts schöneres, wenn man zu Beginn der Pause seine Brotzeitbox öffnet und ein super leckeres Sandwich hervorholt, was dazu auch noch gesund ist. Mmmhh?. Aber leider ist einem die morgendliche Zeit zu wertvoll, um sich ein aufwendiges Pausenbrot zu schmieren und so wird es dann doch wieder etwas Ungesundes aus der Mensa oder vom Bäcker auf dem Schulweg.

Lade weitere Inhalte ...