3. Mai 2020
18. Geburtstag: Diese 3 Dinge solltest du unbedingt noch vorher machen

18. Geburtstag: Diese 3 Dinge solltest du unbedingt noch vorher machen!

Vor deinem 18. Geburtstag, solltest du unbedingt noch einmal diese 3 Dinge in deinem Leben tun!

Geburtstag
© Unplash
18 Jahre alt zu werden, ist ziemlich aufregend!

Es gibt kaum jemanden, der sich nicht auf seinen 18ten Geburtstag freut. Endlich ist man volljährig, darf Auto fahren oder Clubs besuchen. Doch mit der großen 18 kommen auch einige Verpflichtungen auf einen zu – schließlich ist das der Anfang vom Erwachsenenleben! Genau deswegen solltest vor deinem Geburtstag noch einmal diese Dinge so richtig genießen...

3 Dinge, die du vor deinem 18ten Geburtstag machen solltest!

Mit den Eltern gemeinsam in den Urlaub fahren

Was oft ziemlich öde klingt, werdet ihr früher oder später vermissen – die Rede ist von gemeinsamen Urlauben mit deinen Eltern! Das Schönste: Deine Eltern zahlen dir alles und du kannst dich noch einmal so richtig darauf verlassen, dass andere den Urlaub planen. Später wird sich das alles ziemlich schnell ändern! 

Mit deinen Freundinnen den Spielplatz unsicher machen

Ob Rutschen, klettern oder schauckeln – als Kind war man unheimlich gerne auf dem Spielplatz unterwegs. Um die alten Zeiten nochmal aufleben zu lassen, kannst du dich noch einmal mit deinen besten Freundinnen verabreden und ein paar Stunden auf dem Spielplatz verbringen. 

Sich von Partys abholen lassen

Noch einmal von Mama, Papa, den Großeltern oder den Geschwistern abholen lassen, ehe man 18 wird und selbst fährt oder zusehen muss, wie man nach Hause kommt? Definitiv! So einen Service wirst du dir im Leben noch oft genug zurückwünschen, also nutze jetzt noch einmal die letzten Gelegenheiten aus. 

Männer und Frauen sitzen im Wohnzimmer
„Wahrheit oder Pflicht“ ist DAS Partyspiel schlechthin. Doch nur die richtigen Fragen und Aufgaben bringen die lustigsten Geschichten und Wahrheiten ans Licht. Aber kann man das Spiel auch trotz Social Distancing spielen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...