230 neue Emojis: Das ist der Witzigste!

230 neue Emojis: Das ist der Witzigste!

Endlich gibt es Emoji-Nachschub

© Unsplash

Yes! Endlich gibt es wieder neue Emojis auf WhatsApp. Und wir reden hier nicht nur von ein bis zwei, sondern von 59 neuen Motiven mit ingesamt 230 verschiedenen Variationen. 

Das ist der witzigste Emoji

Für das größte Aufsehen und jede Menge Verwirrung sorgte  wohl dieses Emoji. Die geringe Größe von was soll hier wohl deutlich gemacht werden? Intelligenz, Motivation oder doch die von einem Penis?! Lustig und vielseitig einsetzbar ist dieses Symbol allemal.

Auf welche Emojis können wir uns ab März noch freuen?

Von Bluttropfen, über eine gähnendes Gesicht, bis hin zu Symbolen wie Rollstuhl und Prothesenarm für Menschen mit Behinderung. Auch für Paare und Familien in verschiedenen Kombinationen gibt es bald die passenden Emojis. Toll!

Hast du schon deinen Lieblings-Emoji gefunden?! Die Vorfreude steigt zum mindestens! Wir sind gespannt und freuen uns, wenn wir sie auch endlich richtig verwenden können. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Diese 15 Messenger-Typen kennst Du garantiert!

Mit diesen 11 Snapchat-Tricks zum Profi

Emoji 2018: Die neuen Emojis

Lade weitere Inhalte ...