5 Dinge, an denen du erkennst, dass du attraktiver bist, als du denkst!

5 Dinge, an denen du erkennst, dass du attraktiver bist, als du denkst!

Du findest dich langweilig, hässlich und unauffällig? Schwachsinn! An diesem Verhalten deiner Mitmenschen erkennst du, dass du attraktiver bist, als du denkst!

© unsplash

1. Du bekommst kaum Komplimente

Du hast noch nie Komplimente für dein Aussehen, deine Kleidung oder dein Verhalten bekommen (außer von deiner Mama)? Kein Grund, zu denken, dass dich deine Mitmenschen langweilig finden! im Gegenteil! Dein Umfeld findet, du siehst so toll aus, dass man dir das gar nicht sagen muss – da du es ohnehin schon selbst weißt. 

2. Fremde versuchen, Augenkontakt mit dir herzustellen 

Andauernd schauen dich fremde Leute auf der Straße oder in der Bahn an? Da greifst du direkt zum Spiegel und schaust, ob die Mascara verschmiert ist oder deine Haare komisch abstehen. Beides nicht der Fall? Dann kannst du dir sicher sein: Die Leute finden dich attraktiv. Lächle doch einfach mal nett zurück, statt genervt wegzuschauen – du wirst sehen, das wirkt sich positiv auf dein Selbstwertgefühl aus. 

3. Mitschüler sind extrem nett oder extrem unfreundlich zu dir

In Sachen Nettigkeit scheiden sich in deiner Schulklasse die Geister. Die einen sind extrem nett zu dir, die anderen hassen dich. Ein gesundes Mittelmaß? Fehlanzeige! Aber warum? Ganz einfach: Eine selbstbewusste Person, die weiß, dass sie attraktiv und erfolgreich ist, schätzt diese Eigenschaft auch an anderen. Auf ähnlich attraktive Menschen wird sie deshalb auch offen und freundlich zugehen. Und trotzdem gibt es dann noch die vier, fünf Neider in deiner Klasse, die dich einfach nur hassen. Warum? Weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind. Lass dich davon nicht unterkriegen!

4. Du hast Komplexe? Niemals!

Ja, so in der Art könnten deine Mitmenschen tatsächlich reagieren, wenn du ihnen sagst, dass du nicht so ganz mit dir selbst zufrieden bist – und sie werden dich natürlich eines Besseren belehren. Ganz nebenbei gesagt: Das ist ein großes Kompliment für dich und ein Zeichen deiner Attraktivität. 

5. Leute versuchen, Nähe aufzubauen 

Okay, wenn dir im Bus eine fremde Person zu nahe kommt, ist das eher komisch, statt schön. Doch versucht zum Beispiel dein Schwarm während eures Gesprächs, dich zu berühren oder legt sogar seinen Arm um dich, ist das ein klares Zeichen dafür, dass er dich sehr attraktiv findet. 

Lade weitere Inhalte ...