Slow Food

Slow Food

Gesund abnehmen quer

Genug trinken!

Du würdest gerne ein paar Kilos verlieren, willst aber keine strenge Diät halten? Wir verraten dir Tipps und Tricks mit denen du ganz easy an deinem Gewicht und deinem Body arbeiten kannst um dich richtig wohl zu fühlen. Los gehts, Mä ...
Weiterlesen

Und natürlich spielt das Essen eine riesige Rolle bei den fiesen Röllchen an den Hüften! Aber bevor du mit Diäten herumexperimentierst (hier ist besonders viel Vorsicht geboten: Jo-Jo-Effekt!!!) solltest du einfach mal deine Essgewohnheiten unter die Lupe nehmen. Schlinge das Essen nicht herunter, sondern nimm dir Zeit zum Kauen und genieße jeden Bissen. So bekommst du auch mit, wenn dein Körper dir das Signal sendet, dass er satt ist und du überisst dich nicht!

Lade weitere Inhalte ...