Atkins Diät: Mit Fett und Fleisch zur Bikini-Figur

Atkins Diät: Mit Fett und Fleisch zur Bikini-Figur

Atkins Diät: Mit Fett und Fleisch zur Bikini-Figur
© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Diäten im Vergleich: Metabolic Balance

In dem ganzen Wirr-Warr von Diäten, Ernährungsumstellungen und Tipps blickt kein Mensch mehr durch, oder? Wir haben die Facts und Antworten auf deine Diät-Fragen gesammelt und verraten dir, mit welcher Ernährung du wirklich abnehmen kannst ...
Weiterlesen

Schon die ganze Idee klingt paradox: Man darf soviel Fett und Fleisch essen, wie man will und nimmt ab. Häähhh? Wie soll das funktionieren? Die Gewichtsveränderung kommt durch den Verzicht auf Kohlenhydrate ? denn die sind tabu. Kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, kein Zucker und auch kein Obst! Der Stoffwechsel arbeitet anders, weil der Körper die Fette ohne Kohlenhydrate nicht wie gewohnt verdauen kann. Trotzdem ist die Ernährung extrem ungesund: Verstopfung, Kopfschmerzen, extreme Abgeschlagenheit, Muskelkrämpfe und auch Mundgeruch können die Folge sein. Also Hände weg von solchen Diäten!

Lade weitere Inhalte ...