Badezusatz selber machen

Badezusatz selber machen

Default-Teaserbild portrait

Vitamine und Mineralstoffe

Wenn's draußen nass und kalt ist, wird es drinnen besonders gemütlich. Die besten Streicheleinheiten für Körper und Seele hat Mädchen.de - für mehr Wellness, Beauty und gute Laune im grauen November
Weiterlesen

Zum Entspannen und Pflegen: Wie wäre es mal mit einem heißen Bad? Aromatische Badezusätze verwöhnen die Sinne und die Wärme hilft, Verspannungen zu lösen. Auch empfehlenswert, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Perfekt für den Badetag: Das Entspannung und Harmonie Beauty-Bad von Dove (ca. 4 Euro). Richtig super sind auch die neuen Badekugeln von Lush, die jetzt schon teilweise mit Weihnachtsdesign und Duft daher kommen. Zum Beispiel der Li?l Lush Pud ? Limited mit leckerem Marzipan-Duft! (ca. 4 Euro) Badezusatz zum Selbst mixen? Ganz einfach - mit 1 Liter Milch und 5 Esslöffel Honig im Badewasser. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kerzen am Wannenrand und der Badegenuss kann beginnen.

Lade weitere Inhalte ...