Tipp 15: Body Wrapping

Tipp 15: Body Wrapping

© Foto: Thinkstock
Die 16 besten Tipps gegen Cellulite quer

Tipp 1: Trinken!

Hilfe! Delle entdeckt? Ich hab Cellulite! Das sind Hautbereiche, die gekennzeichnet sind durch ein schwächeres Bindegewebe, schlechtere Durchblutung und deutliche Fettanreicherung im Unterhautfettgewebe. Cellulite ist das Anwachsen ...
Weiterlesen

Body Wrapping klingt lustig, hat es aber in sich: Beim Body Wrapping wird der Körper zuerst mit einer Body Forming Creme massiert und dann in eine spezielle Folie gewickelt. Der Mix aus Kompressionswickel und Wärme fördert die Durchblutung und Entschlackung des Unterhautfettgewebes. Besonders bei den üblichen Problemzonen wie Bauch, Hüfte und Oberschenkel kann man mit Body Wrapping Cellulite reduzieren. Allerdings ist es mit einer Behandlung, die rund eine Stunde dauert, nicht getan. Experten empfehlen eine mehrwöchige Kur mit rund 10 Anwendungen. Die Kosten liegen bei einer professionellen Behandlung bei ca. 50 - 70 Euro pro Anwendung!

Lade weitere Inhalte ...