Bodyshaming: YouTuberin Mirella über „Du bist fett“-Kommentare

Bodyshaming: Diese YouTuberin hat die beste Antwort auf „Du bist fett“-Kommentare

YouTuberin und Bloggerin Mirella von mirellativegal hatte wohl mit einigen Bodyshaming-Kommentaren zu tun, bevor sie das geniale Video „Warum ich fett geworden bin“ auf ihrem Kanal postet. Und wir können nicht anders, als sie für den besagten Clip mega zu feiern! Aber schaut selbst.

© YouTube / mirellativegal

Von „Ich möchte Plus-Size-Model werden“ über „Ich bereite mich gerade auf eine Filmrolle vor“ bis hin zu „Ich mag Essen…sehr“ ist die Nürnbergerin wirklich um keine Antwort verlegen und zeigt ihren Hatern, was für eine bescheuerte Debatte sie los getreten haben.

Denn anscheinend haben einige User geschrieben, dass Mirella angeblich zugenommen habe und sie sich deswegen fragen, warum sie denn so „fett“ geworden sei. Die 22-Jährige tut ihren „Fans“ den Gefallen und nennt eben 20 Gründe, warum sie zugenommen hat. Die Gründe sind natürlich ironisch und einfach nur mega witzig!

Neue Kleiderordnung Schule 2400x1200
What?! Mittlerweile haben schon drei Schulen in Hamburg ihre Hausordnung und damit die Kleiderordnung geändert! Dort darf man jetzt keine tief ausgeschnittenen Tops, nichts bauchfreies, keine "po-freien" Shorts und KEINE kurzen Röcke mehr tragen. Und... Weiterlesen

Und damit zeigt die YouTuberin allen, dass Bodyshaming wirklich unfassbar bescheuert ist. Es kann ja schließlich nicht sein, dass sich ständig alles um den Körper dreht. Wir feiern Mirella auf jeden Fall für ihre Coolness mit so einer Situation umzugehen und für das tolle Video!

Lade weitere Inhalte ...