Checkliste: Die 15 wichtigsten Dinge für eine Party

Checkliste: Die 15 wichtigsten Dinge für eine Party

Ein flaches Paar Schuhe

Dein Schwarm hat Geburtstag und du bist eingeladen? Na dann, ab in die Party-Klamotten und rein ins Vergnügen! Aber Moment - nicht so schnell. Wenn du auf eine Party gehst, gibt es einige Dinge, die du - vor allem als Mädchen - nicht vergessen darfst! Natürlich darf die Grundausrüstung nicht fehlen, aber es müssen auch ein paar andere Dinge abgesprochen werden. Checkliste abgehackt? Dann kann's ja endlich losgehen!

© Foto: Thinkstock

Du willst deinen Schwarm entzücken, also greifst du heute zu den High-Heels! Das ist ja alles schön und gut, deine Beine werden bis zum Himmel ragen und deine Figur wird auch gleich viel mehr betont. Doch umso später es wird, umso mehr werden deine Füße unter den Schuhen leiden. Wenn du dann nicht nur im Eck sitzen möchtest, denk an ein Paar flache Schuhe.

Lade weitere Inhalte ...