Das beste Chilli con Carne

Das beste Chilli con Carne

Das beste Chilli con Carne
© Foto: iStock
Low Carb Rezepte quer

Joghurt bei Low Carb

Du würdest gerne ein bisschen abspecken? Wer gerne ein paar Kilos verlieren will, oder auch seine Ernährung komplett umstellen möchte, der sollte mal die Low Carb Diät ausprobieren. Sicherlich hast du davon schon mal gehört , aber weißt du auch, was man dabe ...
Weiterlesen

Genial! Chilli con Carne ist ja natürlich auch ein Low Carb-Essen! Wir verraten dir das weltbeste Chilli-Rezept: Eine gewürfelte Zwiebel in heißen Öl anbraten, 250 g Rinderhackfleisch, eine geschnittene Peperoni und eine Knoblauchzehe mit anbraten. Eine gewürfelte Karotte und eine halbe Paprika in Würfeln dazu geben und mit Paprikapulver kräftig würzen. Wenn das Gemüse weich ist, 1 Dose geschnittene Tomaten und 1 Tasse Wasser hinzufügen und alles aufkochen lassen. 50 Gramm Kidneybohnen hinzufügen und 15 Minuten köcheln lassen. Nochmal abschmecken und mit Schmand servieren.

Lade weitere Inhalte ...