Das ist der perfekte Jahresvorsatz für dein Sternzeichen!

Das ist der perfekte Jahresvorsatz für dein Sternzeichen!

Das Jahr neigt sich dem Ende. Hast du schon einen Neujahresvorsatz?

© unsplash

Was war dein Jahresvorsatz für 2018? Fleißiger für die Schule lernen? Mehr Sport treiben? Über deinen Ex-Freund hinweg kommen? Oder etwas ganz anderes? Und was davon hast du wirklich umgesetzt? Keine Sorge, wenn es nicht so funktioniert hat wie ursprünglich geplant. Dieses Jahr solltest du deine Vorsätze vielleicht lieber nach deinem Sternzeichen wählen. Denn das hat bekanntermaßen Einfluss auf deinen Charakter – und somit auch auf dein Durchhaltevermögen, was Jahresvorsätze betrifft. 

Fische

„Man lebt nur einmal“ – unter diesem Motto stand dein Jahr 2018, richtig? Das hat sich auch in Sachen Taschengeld bemerkbar gemacht. Damit du dir aber endlich die teuren Sneakers leisten kannst, ist 2019 Sparen angesagt. Die Sterne stehen jedenfalls gut dafür. 

Widder

2018 stand bei dir eher Faulenzen auf dem Plan. Das hat sich auch auf deinem Zeugnis bemerkbar gemacht. Der perfekte Jahresvorsatz für dich: in der Schule wieder Vollgas geben! Denn an Intelligenz fehlt es dir schließlich nicht. Und das Beste? Die Sterne werden dir dabei helfen. Widder-Geborenen wird für 2019 viel Disziplin vorhergesagt. 

Stier

Was die Sterne dir jetzt schon voraussagen: Es wird sich einiges ändern. Du wirst dich von alten Routinen verabschieden und neue Richtungen einschlagen. Falls du noch nach einem Jahresvorsatz suchst, hast du Glück. Bei dir ist alles möglich und dank Merkur auch einfacher zu erreichen als du denkst. 

Zwillinge

Wusstest du, dass 2019 das Jahr des Merkurs ist? Besonders Zwillinge-Geborenen kommt das sehr gelegen, denn er ist ihr Herrscherplanet. Damit strotzt du nur so vor Kreativität. Wolltest du nicht bereits in diesem Jahr mit einem neuen Hobby beginnen? Hat nicht geklappt? Dann bestimmt ab Januar!

Krebs

Auf dich warten im neuen Jahr viele Herausforderungen, die dich verantwortungsbewusster werden lassen. Das beste Jahr, um über deinen Schatten zu springen und an der Schülersprecher-Wahl teilzunehmen. 

Löwe

Sport war in diesem Jahr nicht so dein Ding? Das wird sich in 2019 schleunigst ändern. Wenn sich ein Sternzeichen im neuen Jahr nämlich richtig wohl in seiner Haut fühlt, dann ist es der Löwe! Zeit, um endlich wieder aktiv zu werden. 

Jungfrau 

Deine Eltern haben recht, wenn sie dir sagen, dass dein Zimmer aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Und auch, wenn du es jetzt noch nicht einsehen willst – in 2019 wirst du das tun. Denn da haben Jungfrauen sogar große Freude daran, sich von altem Ballast zu lösen. 

Waage

2019 werden dich deine Freunde kaum wieder erkennen. Während du dich in diesem Jahr ziemlich oft zurück gezogen hast, was soziale Kontakte betrifft, bist du im neuen Jahr wieder mit von der Partie. Deine Freunde können sich schon jetzt auf dein offenes Ohr, Ratschläge und eine Menge Spaß freuen!

Skorpion

Pünktlichkeit war ja noch nie so wirklich deine Stärke. Dein perfekter Jahresvorsatz: Diese negative Eigenschaft ablegen. Auch wenn es dich Anfang des Jahres einiges an Anstrengung kostet, wirst du schon nach den ersten paar Monaten in 2019 dafür belohnt. 

Schütze

Ähnlich wie bei den Jungfrau-Geborenen heißt es auch bei dir: raus mit dem Alten und rein mit dem Neuen. Allerdings nicht, weil du in diesem Jahr auf der faulen Haut lagst. Du sehnst dich nach Veränderung und die Sterne helfen dir in 2019 dabei. 

Steinbock

2018 stand ganz im Zeichen der Schule. Du warst so fleißig, wie noch nie und konntest einiges an Lob kassieren. Und nun die gute Nachricht: Die Sterne helfen dir dabei, diesen Standard zu halten, aber gleichzeitig mehr Quality-Time mit deinen Liebsten verbringen zu können. Das wird ein super Jahr!

Wassermann

2019 geht es bei dir um Gesundheit. Weniger Fast Food, mehr Gemüse, lautet die Devise. Du hast sogar Lust, mit deiner Mama den Kochlöffel zu schwingen und am Ende zahlt es sich aus. Dir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr. 

Lade weitere Inhalte ...