• Das verrät dein Sternzeichen über dein Essverhalten

    Bist du eher der Genießer oder schlingst du Essen einfach nur schnell runter? Das kann dir dein Sternzeichen verraten

weiterlesen

Das verrät dein Sternzeichen über dein Essverhalten

Bist du eher der Genießer oder schlingst du Essen einfach nur schnell runter? Das kann dir dein Sternzeichen verraten.

erdbeerequer

Nimmst du dir Zeit für deine Mahlzeit und zelebrierst jeden Happen als wäre es dein letzter? Oder ist Essen für dich nur eine Nebensache und du willst einfach schnellstmöglich satt werden? Dein Sternzeichen kann dir mehr Auskunft über dein Essverhalten geben.

Das verrät dein Sternzeichen über deine Essgewohnheiten

Stiere

Stiere sind DIE Genießer unter den Sternzeichen. Für eine leckere Pasta oder eine Pizza würden sie alles links liegen lassen und es kann auch schon mal vorkommen, dass sie wegen eines Essens zu spät kommen – denn das hat für sie immer Vorrang.

Zwillinge

Zwillinge lieben die vielseitige Küche und sind stets offen für neue Gerichte, auch aus fernen Ländern. An ein Rezept halten sie sich nur ungerne und kochen viel lieber „frei Schnauze“.

Widder

Widder nutzen Essen lediglich um satt zu werden. Sie haben es oft eilig und daher fehlt ihnen einfach die Lust zum Schlemmen und Kochen. 

Löwen

Löwen sind wählerisch, vor allem wenn es ums Essen geht. Ein einfaches Brot mit Käse kommt ihnen nicht auf den Teller, genauso wenig wie Pasta mit Tomatensoße. Für den Löwen darf es gerne etwas aufwändiger sein. Gewürze und Beilagen sind für ihn das A und O. 

Krebs

Liebe geht beim Krebs durch den Magen. So gibt er sich stets Mühe – sowohl beim Kochen für Gäste als auch für sich selbst. Wenn es dann noch mundet, ist der Krebs einfach nur noch happy. 

Jungfrau

Die Jungfrau zeigt sich in puncto Probierfreudigkeit wenig tolerant. Um sicher zu gehen, dass das Gericht auch gelingt, hält sie sich lieber an Zutaten und Mengenangaben.

Waage

Die Waage liebt Buffets, da sie dort von allem etwas probieren kann und sich auf nichts festlegen muss. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und die Waage schwebt im siebten Himmel. 

Schütze

Schützen sind reisefreudig und lieben es „neue“ Welten zu erkunden. So sind sie kein Fan von heimischen Speisen wie Schnitzel, Knödel oder Eintopf, sondern bevorzugen feurige Gerichte wie Curry, Gyrospfannen und Pasta Arrabiata. 

Skorpion

Skorpione sind Suppen-Fans – und zwar in allen Ausführungen. Hartgekochte Eier, Knäckebrot und Nudeln „al dente“ sind gar nicht nach ihrem Geschmack. Viel mehr können sie sich für Flüssig-Nahrung begeistern. 

Steinbock

Steinböcke mögen es traditionell und nehmen sich im stressigen Alltag gerne Zeit für eine Mahlzeit. Kleine Portionen verteilt auf mehrere Gänge sind genau ihr Ding. Tomate Mozzarella als Vorspeise, Lachs mit Spaghetti als Hauptgang und eine kleine Kugel Eis als Abgang – perfecto! 

Fische

Für aufwendiges Essen und lange Restaurantbesuche sind Fische nicht gemacht. Essen ist für sie lediglich Nahrungsaufnahme, mehr nicht. Zu finden sind sie eher beim Burgerladen oder der Döner-Bude an der Ecke. 

Wassermann

„Das Auge isst mit“, dieses Sprichwort nehmen sich Wassermänner stets zu Herzen und kreieren auf dem Teller ein tolles Farbspiel, das fast zu schade zum Essen ist. 

Du hast uns noch nich auf Instagram geaddet? Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion 

mehr zum Thema