• Dein Sternzeichen verrät dir, wie du Silvester feiern sollst

    Finde deinen persönlichen Parytmodus mit Hilfe der Sterne.

weiterlesen

Dein Sternzeichen verrät dir, wie du Silvester feiern sollst

Der Partymarathon kann losgehen! 

silvester-party-freunde

Silvester steht schneller vor der Tür als du denkst. Adventszeit, Weihnachten - und da war das Jahr auf einmal zu Ende. Um feierlich das vergangene Jahr abzuschließen und mit guter Laune ins Neue Jahr zu starten, sollte natürlich die perfekte Party auch nicht fehlen. Aber eine 08/15-Feier ist langweilig, nur was für Anfänger und kommt für dich so gar nicht in Frage. Dieses Jahr zeigst du mit deiner Party deinen Freunden mal so richtig, was es heißt zu feiern. 

Auch die Sterne haben Einfluss auf deine Fete und verraten dir, wie du am besten feiern solltest. Vertrauen, zurücklehnen und mit Vollgas ins Jahr 2019 starten! 

Widder, Stier und Krebs: Movienight

Mit deinen besten Freunden, leckeren Snacks und den coolsten Filmen aus 2018 im Gepäck kann dem Jahreswechsel nichts mehr im Wege stehen. Die Stunden vergehen wie im Fluge, denn ihr genießt die gemütliche Zeit zusammen und die lustigen Filme. Zum Jahreswechsel startet ihr eine fette Kissenschlacht. Viel besser als sinnloses Rumgeballer draußen, oder?!

Skorpion, Steinbock und Löwe: Dinnerparty

Oh ja, ihr seid richtige Party-Animals. Niemand kann euch mehr aufhalten. Nach einem festlichen Dinner mit jeder Menge Glitzerdekoration startet ihr zum Jahreswechsel euren Partymarathon bis in die frühen Morgenstunden. Ein Glück, dass ihr einen Hobby-DJ im Freundeskreis habt, der euch so richtig einheizt! 

Jungfrau, Waage, Zwilling: Mottoparty 

08/15-Feten sind nichts für euch. Ihr mögt es besonders und abgefahren. Da kommt eine Motto-Party nur so gelegen. Ob Disney, Djungel oder White-Night, ihr habt Spaß daran, euch zu verkleiden und auf den Putz zu hauen. Gut so – 2019, here we go!!!

Schütze, Wassermann, Fisch: Im engsten Kreise 

Laute Musik, krasses Make-up und ein großer Aufwand, das braucht ihr nicht. Alles, was ihr braucht, seid ihr selbst. Vertraute Personen, gute Gespräche und eine harmonische Stimmung. Raclette, Gesellschaftsspiele und Bleigießen dürfen hier natürlich nicht fehlen. Das perfekte Silvester :-). 

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet?! Dann wird es höchste Zeit uns zu abonnieren: maedchen_redaktion

mehr zum Thema