Deine Eltern

Deine Eltern

© Istock
10 Dinge, für die du dich nie mehr schämen musst quer

Deine Figur

Jeder kennt es. Dieses total unangenehme Gefühl, das plötzlich in einem aufsteigt, und kurz darauf bekommt man auch noch die berühmte, knallrote Gesichtsfarbe. Aber es ist längst zu spät, und du kannst es nicht mehr aufhalten: Du schämst ...
Weiterlesen

Klar, du bist gerade in einem Alter, in dem Eltern überaus peinlich sein können. Gerade wenn man den ersten richtigen Freund mit nach Hause bringt, schämen sich viele Mädchen für ihre ?spießigen? Eltern. Das gehört aber auch zum Erwachsenwerden dazu, man kapselt sich ein bisschen von seiner Familie ab und versucht so seinen eigenen Charakter zu festigen. Im Endeffekt sind wir aber doch alle froh, dass unsere Eltern uns das im Nachhinein immer verzeihen können.

Bist du manchmal total genervt von deinen Eltern? Was dürfen dir deine Eltern überhaupt verbieten?

Lade weitere Inhalte ...