Deine Meinung

Deine Meinung

© Istock
10 Dinge, für die du dich nie mehr schämen musst quer

Deine Figur

Jeder kennt es. Dieses total unangenehme Gefühl, das plötzlich in einem aufsteigt, und kurz darauf bekommt man auch noch die berühmte, knallrote Gesichtsfarbe. Aber es ist längst zu spät, und du kannst es nicht mehr aufhalten: Du schämst ...
Weiterlesen

Kennst du das? Du bist mit deiner Clique unterwegs, und ihr habt euch alle gemeinsam dasselbe trendige Kleidungsstück gekauft, obwohl du es eigentlich total schrecklich findest und es dir einfach nicht steht? Kein Grund wegen Schamgefühlen mit deiner Meinung hinterm Berg zu halten. Steh zu deinen Ansichten und vertrete sie auch genauso. Es ist einfach eine Frage des Geschmacks - und Geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden. Deine Freunde werden es verstehen!

Lade weitere Inhalte ...