Den Hund der Nachbarn ausführen

Den Hund der Nachbarn ausführen

Den Hund der Nachbarn ausführen
© Foto: Thinkstock
sport-im-alltag-quer

Treppen-Challenge

Du bist auch so ein richtiger Sportmuffel? Du würdest dich ja gerne fit halten, aber du kannst deinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden? Wir haben da ein paar Übungen für dich, die du ohne Sportklamotten, ohne Schweiß und ohne Atemprobleme zu bekomm ...
Weiterlesen

Deine Nachbarin oder deine Freundin hat diesen super süßen kleinen Hund, den du am liebsten den ganzen Tag knuddeln würdest? Dann tu dir und dem Hund doch einfach mal einen Gefallen und frag die Besitzer oder deine Freundin, ob du eine Runde mit ihm spazieren gehen darfst. Sie freuen sich bestimmt, wenn sie sich eine Gassi-Runde sparen und für deinen Körper gibt es auch nichts besseres, als frische Luft und viel Bewegung! Außerdem tun Tiere auch der Seele gut!

Lade weitere Inhalte ...