• Die 8 schönsten Mädchenfilme auf Netflix

    Diese 8 Mädelsfilme solltest Du auf Netflix unbedingt schauen. Und: es ist auch ein ganz neuer dabei!

weiterlesen

Die 8 schönsten Mädchenfilme auf Netflix

Wie wäre es mal wieder mit einem Mädelsabend und Netflix & Chill auf dem Sofa mit warmen Keksen und Kakao? Diese 8 Mädelsfilme solltest Du unbedingt schauen. Und: es ist auch ein ganz neuer dabei!

die schoensten-maedchenfilme-auf-netflix

Mit Dir an meiner Seite

Eine tolle Liebesgeschichte zwischen Ronnie, einem Rebell-Mädchen und Will. Ronnie soll mit ihrem kleinen Bruder den Sommer bei ihrem Vater am Meer verbringen, wo sie dann aber zum Glück Will in die Arme läuft.

How to be Single

Wegen eines neuen Jobs in New York muss Alice sich von ihrem Freund trennen. Sie will von vorne anfangen! Einziges Problem: Sie weiß nicht, wie man sich als Single verhält. Doch zum Glück hat sie ihre neue Kollegin Robin, die weiß, wie man ordentlich feiert. 

Briefe an Julia

Sophie und ihr Verlobter fliegen nach Verona. Die Stadt, in der das Schicksal von Romeo und Julia seinen Lauf nahm. Doch während der Reise musste Sophie feststellen, dass sie sich in ihrem Verlobten getäuscht hat. Eine Art Praxis für Herzschmerz verändert ihr Leben.

briefe-an-julia

Kein Ort ohne Dich

Luke plant sein Comeback als Bullrider Champion. Doch gerade lernt er die College-Studentin Sophia kennen. Ihre Liebe ist kompliziert, denn Sophia bekommt ein Praktikumsangebot in New York. Wird ihre Liebe überleben?

Dinge, die ich an Dir hasse

Cameron James ist total in die Schulschönheit Bianca Stadford verliebt und er hat zwei Probleme. Erstens möchte Bianca nichts von ihm und zweitens darf sie erst mit einem Jungen ausgehen, wenn ihre ältere Schwester es auch tut. Und die ist so taff, dass sich kein Junge an sie heran traut…

Girls Club – Vorsicht bissig!

Cady Heron zieht mit ihrer Familie von Afrika nach Illinois und geht zum ersten Mal auf eine öffentliche Schule. Da gerät sie an die abgehobenen Mädchen vom Girls Club und die halten sie auf Trapp. Vorsicht bissig!

Clueless – was sonst!

Die Schwestern Cher und Dionne lieben Lifestyle, Make up und Jungs und gehören zur High School Prominenz von Beverly Hills. Um ihren Chic weitergeben zu können, schnappen sie sich das Mauerblümchen Tai und stylen sie kurzerhand um. Zwischen der Sache mit der Liebe und Alltagsproblemen erleben die drei verrückte Abendteuer!

Sierra Burgess is a Loser

Ab dem 7. September kommt ein neuer Mädchenfilm auf Netflix! Es geht um eine ungleiche Romanze zwischen einer ungeliebten Teenagerin und einem Sportler. Und der Grund dafür: Eine falsche SMS!

mit-dir-an-meiner-seite

Diese Artikel können Dir auch gefallen:

Disney-Filme: Die erfolgreichsten Werke

Wuhahahah: 10 Kinderfilme, die eigentlich Horrorfilme sind!

Halloween-Horrorfilme, die Du auch unter 16 schauen darfst!

mehr zum Thema