• Diese Eissorte passt zu dir laut Sternzeichen

    Ob Schoki, Vanille oder Erdbeere, wir verraten es dir!

weiterlesen

Diese Eissorte passt zu dir laut Sternzeichen

Auf die Plätze, fertig, los! Auf zur Eisdiele. 

icecream_quer

Oh ja, die Temperaturen steigen und steigen. Wenn du dich gerade durch den Schulunterricht quälst und selbst dahin schmilzt wie ein Eis in der Sonne, solltest du dir nach dem Unterricht auch die ein oder andere Kugel Eis gönnen. Doch bei so vielen Sorten, fällt die Entscheidung ob Erdbeere, Schoko oder Vanille alles andere als leicht. Um dir die Wahl zu erleichtern, haben wir für dich anhand deines Sternzeichens herausgefunden welche Sorte am besten zu dir passt. 

Wassermann, Fische und Schütze

Ihr liebt die Sommermonate und genießt die warmen Sonnenstrahlen auf eurer Haut. Nach der Schule mixt ihr euch am liebsten einen kühlen Smoothie oder ergreift die Flucht in die Natur aufs Erdbeerfeld. Somit ist auch klar, welche Sorten Eis wie für euch gemacht sind: Erdbeere, Himbeere und Mango

Steinbock, Skorpion, Waage

Entscheidungen fallen euch alles andere als leicht. Denn ihr seid energiegeladene Sternzeichen, die ihre Power vielseitig ausleben. Langeweile mögen und kennen sie nicht. So darf auch die Eissorte nicht eintönig sein. Stracciatella, Jogurette und Amarena Kirsch sind daher mit der Mischung aus zwei Sorten wie für euch gemacht.  

Löwe, Jungfrau, Zwillinge

Für euch gibt es immer nur einen Weg – und zwar der nach vorne. Um eure großen Ziele zu erreichen, braucht ihr eine gute Stärkung. Wasser- oder Fruchteis kommen daher für euch nicht in Frage. Was ist cremig, intensiv und einfach eine Geschacksexplosion? Richtig: Schokolade, Cookies und Roché

Krebs, Stier, Widder

Ihr seid wahre Exoten, probierfreudig und niemals 08/15. Vanille- oder Schokoeis würde euch zu sehr langweilen und schließlich isst das ja auch fast jeder. Um sich von den anderen abzuheben, tendiert ihr zu spezielleren Sorten: Waldmeister, Kaugummieis und extra Streusel sind für euch wie gemacht. 

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet? Dann wird es jetzt höchste Zeit! maedchen_redaktion 

mehr zum Thema