Diese Farbe steht dir laut Sternzeichen 2019 am besten

Diese Farbe steht dir laut Sternzeichen 2019 am besten

Du hast bisher nie auf die Sterne gehört? Mädchen.de sagt dir was dich 2019 erwartet.

© Unsplash

Stier, Widder, Jungfrau

Rosige Aussichten erwarten dich im Jahr 2019. Es scheint, als könne dich nichts mehr bremsen. Du bist Single? Nicht mehr lange, denn in dem Moment, in dem du es am wenigsten erwartest, wirst du deinen Traum-Boy kennenlernen. Du schwebst sofort auf Wolke . Ob deine rosarote Brille auch im Jahr 2020 noch anhält, dafür bist nur du selbst verantwortlich. 2019 heißt deine Glücksfarbe auf jeden Fall Rosa!

Steinbock, Zwilling, Löwe

Eiskalt steppst du ins neue Jahr, gefühlskalt. Du kommst gerade aus einer Beziehung? Die Trauer über deinen Ex lässt du genau wie ihn hinter dir und startest gefühlsneutral ins neue Jahr. Du genießt dein Singleleben in vollen Zügen und fehlst auf keiner Party. Dich baggert ein Typ an? Nice, ein bisschen tanzen ist okay, das reicht dir dann aber auch und du zeigst die kalte Schulter. Deine Farbe für 2019: Blau.

Wassermann, Skorpion, Waage

Hey sexy! Du fühlst dich im Jahr 2019 so fit und attraktiv, wie lange nicht mehr. Motivation ist dein Motto. Ob in der Schule, beim Sport oder Flirtmarathon, keiner hat eine Chance gegen dich! Wenn überhaupt ziehst du deine Mädels mit in deinen Power-Bann und ihr gewinnt gemeinsam. Deine Farbe für 2019: Rot. 

Krebs, Schütze, Widder

Li-La Laune und zwar Gute! 2019 bist du gelassen und lässt dich von nichts und niemandem stressen. Auch wenn es mal nicht nach deinen Vorstellungen läuft, who cares!? Krönchen richten und weiter gehts. Auch mit den Jungs sieht du es easy. „Wer nicht will der hat schon!“ Deine Farbe für 2019: Lila! 

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet? Dann wird es höchste Zeit: maedchen_redaktion

Lade weitere Inhalte ...