Diese Sternzeichen finden nie die große Liebe!

Diese Sternzeichen finden nie die große Liebe!

Wie oft träumen wir davon, irgendwann mal unseren Traumprinzen zu treffen? Sind neidisch auf unsere Freundinnen, die es bereit dieses Glück hatten. Doch manchmal ist einfach unser Sternzeichen daran schuld, dass es in der Liebe nicht ganz so märchenhaft laufen will. 

© unsplash

Jungfrau

Als Jungfrau-Geborene bist du eines der zuverlässigsten Sternzeichen – eigentlich gut in einer Beziehung. So kann dein Schatz sich immer auf dich verlassen. Leider vermasselst du die Angelegenheit häufig mit deiner pflichtbewussten und perfektionistischen Art. Bereits beim ersten Date könntest du deinen Schwarm damit verschrecken, so dass es für dich besonders schwierig wird, die große Liebe zu finden. 

Steinbock 

In der Schule bist du ehrgeizig und diszipliniert. Das zieht sich durch alle Lebensbereiche, ist in der Liebe jedoch nicht von Vorteil. Du kannst nur schwer Gefühle zeigen und bist in so mancher Situation ziemlich verklemmt. Dein Freund könnte sich dadurch ziemlich schnell vernachlässigt fühlen. Kleiner Tipp: Einfach mal aus dem Alltagstrott auszubrechen, kann nicht schaden. 

Widder

Als Widder bist du eine sehr herzliche und einfühlsame Person. Auf dich ist immer Verlass – deshalb wirst du auch so sehr von deinen Freunden geschätzt. Umso trauriger ist es, dass es in der Liebe nicht so ganz hinhauen will. Während du bei deinen Freunden gefühlsmäßig 100 Prozent gibst, sind es bei deinem Schwarm wahrscheinlich doppelt so viel. Mit deiner stürmischen und ungeduldigen Art, würdest du ihn am liebsten direkt nach dem ersten Date heiraten – das verschreckt viele Jungs. 

diese-sternzeichen-verlieben-sich-im-frühjahr-quer
Die Tage werden wieder länger, die Vögel fangen an zu zwitschern und die ersten Blumen blühen – der Frühling steht endlich vor der Tür! Doch woran erkennt man den Jahreswechsel noch? Richtig. An den Frühlingsgefühlen! Die folgenden Sternzeichen... Weiterlesen

Dieser Artikel könnte dir auch gefallen!

Diese Sternzeichen wirken älter, als sie sind!

Lade weitere Inhalte ...