Diese Sternzeichen sind die größten Instagram-Stalker!

Diese Sternzeichen sind die größten Instagram-Stalker!

Na, gehörst auch du dazu? 

© Unsplash

Es gibt Menschen, die sich einfach nicht dafür interessieren, was andere aus der Clique tun, wenn man sie gerade nicht sieht und es gibt diejenigen, die ein tiefes Vertrauen in den Partner haben, wenn man sich mal nicht sieht und keinen Grund verspüren, zu schauen, mit wem und wo sich der andere gerade rumtreibt. Aber es gibt auch die Charaktere, die entweder einfach super neugierig oder stark eifersüchtig sind und auf Instagram ständig schauen, was der Freund oder die Freundin gerade macht. Wir haben für dich in die Sterne geschaut.

Diese Sternzeichen sind die größten Instagram-Stalker

Widder

Dem Widder wird das Element Feuer zugeordnet, was allein schon einiges über die Vitalität verrät. Widder sind abenteuerlustig, kämpferisch und geben Ziele nicht so schnell auf – so auch wenn es darum geht, den Schwarm zu erobern. Es werden alle möglichen Informationen gesammelt, die sein Instagram-Profil hergibt. Vom Lieblingslabel der Jeans, über sein Frühstücksritual, bis hin zu seinen engsten Freunden. Der Widder macht das natürlich so geschickt, heißt ohne liken von Fotos, dass er das gar nicht merkt. ;) 

Zwilling

Zwillinge sind neugierige Menschen, die stets das Bedürfnis haben, immer auf dem neusten Stand zu sein. Ist die beste Freundin oder der Freund im Urlaub, verfolgen sie im Minutentakt die Instastorys, um ihnen möglichst nah zu sein und natürlich auch, um nichts zu verpassen. Nach dem Urlaub brauchen sie eigentlich gar nichts mehr zu berichten.

Fisch

Der Fisch gehört zu den sensibelsten Sternzeichen und hat große Angst, betrogen, hintergangen und somit verletzt zu werden. Aus Selbstschutz kontrolliert der Fisch gerne mal was der Freund so treibt, wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist. Und wo? Natürlich auf den Instagram-Accounts seiner Crew. So chaotisch wie der Fisch manchmal sein kann, muss er dabei aufpassen, nicht zu offensiv zu sein. 

Diese Artikel werden dich auch interessieren:

Welche Sternzeichen passen zusammen?

Gibt es ein dreizehntes Sternzeichen?

Lade weitere Inhalte ...