Dinge, die du tust und nie zugeben würdest

Dinge, die jedes Mädchen tut und nie zugeben würde

Den Ex stalken

Das geht gar nicht: Aus Eifersucht heimlich das Handy vom Freund checken. Ohne Abschminken ins Bett gehen. Oder die Unterwäsche nicht täglich wechseln. Wetten, diese 10 Dinge hast du auch schon mal getan, obwohl du es nie zugeben würdest?

© Foto: Thinkstock

Keine Frage, eine Trennung ist schlimm! Du kannst nicht loslassen und willst weiter am Leben deines Ex teilhaben. Und das geht ganz prima auf Facebook & Co.! Bilder und Posts werden genau danach analysiert, wie es IHM gerade geht und ob schon eine andere deinen Platz eingenommen hat. Dass du deinen Ex-Freund (physisch oder digital) stalkst, würdest du natürlich nie zugeben ? und es ist auch total kontraproduktiv! Besser: den Ex aus der Freunde-Liste löschen!! Das ist auch ein symbolischer Akt, der dir hilft, schneller über ihn hinweg zu kommen!!! Hier gibt's gute Tipps und Hilfe beim Liebeskummer überwinden

Lade weitere Inhalte ...