• Dieses Sternzeichen ist perfekt für dein erstes Mal!

    So wird es für euch beide schön.

weiterlesen

Dieses Sternzeichen ist perfekt für dein erstes Mal

Das erste Mal sollte etwas ganz Besonderes sein. Umso wichtiger ist es, mit wem du es erlebst. 

sexquer Kopie

Das erste Mal ist für alle sehr aufregend. Im Vorfeld machst du dir Gedanken, wie es wohl werden wird und vor allem wie es sich anfühlt. Kann es wehtun? Wird es romantisch? 

Der Blick in die Sterne

Wie auch bei der Wandfarben- und Freundschaftswahl können beim Thema Sex und erstes Mal die Sterne helfen. Denn es gibt Sternzeichen, deren Wesenszüge sich besser für das erste Mal eignen und welche, die sich weniger bewähren. 
Wir haben für dich drei Sternzeichen herausgesucht, mit denen das erste Mal besonders schön werden kann.

1.Steinbock

Steinböcke sind Wintermenschen. Und was macht man im Winter? Ja, richtig, es wird gekuschelt, was das Zeug hält. Steinböcke sind treue Charaktere, auf die man sich immer verlassen kann. Ein Steinbock-Junge behütet dich, ist hilfsbereit und geht auch mit deinen Geheimnissen besonders vertrauenswürdig um. Vertrauen ist gerade beim ersten Mal eine wichtige Sache. Seine Bodenständigkeit, Ruhe und liebevolle Fürsorge sind überzeugend und es ist wert, eine Beziehung mit ihm einzugehen. 

2. Krebs

Krebse sind wahre Romantiker, kämpfen um dein Herz, um dich zu verführen, in ihren Bann zu ziehen und sich dann um den Erhalt eurer Liebe zu kümmern. Ein Krebs-Junge liebt mit Leidenschaft. Gerade das erste Mal wünschen wir uns doch mit jeder Menge Kerzen, Rosen und Kuschelmusik. Für all das ist ein Krebs der ideale Freund.

3. Zwilling

Ein Zwilling ist immer treu und ehrlich, wenn ein Problem auftaucht, räumt er es im Nu aus dem Weg und schafft schnell wieder harmonische Stimmung. Mit ihm wird es in einer Beziehung mit Sicherheit auch nicht langweilig, denn er ist stets offen gegenüber Neuem und Unbekanntem. So geht der Zwillingsjunge stets auf dich und deine Wünsche ein – und wird mit dir auch beim ersten Mal zärtlich umgehen, deine Gefühle aufnehmen und berücksichtigen. Ein echter Dreamboy.

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

Keine Angst vorm Ersten Mal: Wir erklären dir alles!

mehr zum Thema