Fahrrad statt Bus

Fahrrad statt Bus

Fahrrad statt Bus
© Foto: Thinkstock
sport-im-alltag-quer

Treppen-Challenge

Du bist auch so ein richtiger Sportmuffel? Du würdest dich ja gerne fit halten, aber du kannst deinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden? Wir haben da ein paar Übungen für dich, die du ohne Sportklamotten, ohne Schweiß und ohne Atemprobleme zu bekomm ...
Weiterlesen

Die Sonne scheint und es ist auch nicht mehr so kalt draußen? Dann ist heute der perfekte Tag für das Fahrrad. Schwing dich auf das Radl und flitze mal ganz gesund in die Schule. Oder du fährst mal mit dem Drahtesel zum Shoppen in die Stadt und zum Kaffee trinken mit den Mädels. Natürlich wirst du die ersten Male noch ganz schön aus der Puste sein, allerdings wird dir hier auffallen, wie schnell du mehr Ausdauer bekommst und wie fit dich das radeln halten wird!

Lade weitere Inhalte ...