Mitglied im Fitnessstudio werden

Mitglied im Fitnessstudio werden

Mitglied im Fitnessstudio werden
© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Wie alt fürs Fitnessstudio?

Du willst etwas für deine Figur und deine Gesundheit tun? Deinen inneren Schweinehund besiegen und dich im Fitnessstudio anmelden? Sehr gut, denn dort kannst du nicht nur Fettpölsterchen abtrainieren, sondern bei Zumba &. Co. zusammen mit anderen ...
Weiterlesen

Bevor du einen Vertrag unterschreibst, der dich über Monate oder noch länger an ein Fitnessstudio bindet, solltest du die Konditionen kennen und auch wissen, wie es im Fall von längerer Abwesenheit, z.B. krankheitsbedingt, weitergeht ? dann ist es von Vorteil, wenn du den Mitgliedsbeitrag aussetzen oder vorzeitig kündigen kannst.

Im Internet findest du sicher auch Bewertungen zum Club deiner Wahl. Diese können eine Entscheidungshilfe sein, mehr aber auch nicht, denn wie immer gibt?s im Netz alles ? von Lobeshymnen bis zur übler Nachrede!

Lade weitere Inhalte ...