Die abgefahrensten Food-Trends

Die abgefahrensten Food-Trends

Es gibt jetzt Mayochup von Heinz - und wir finden es komisch

Yummy! Bei diesen Leckereien läuft uns das Wasser im Mund zusammen - check die coolsten Süßigkeiten und leckersten Neuerscheinungen!

© PR / Heinz

Die beste Kombination für Pommes? Natürlich Ketchup und Mayonnaise! Denn diese beiden Saucen mixen wir schon, seit wir Pommes essen können. Jetzt hat Heinz die Sauce Mayochup erfunden - dort sind, wie der Namen schon sagt, Mayonnaise und Ketchup schon vermischt. Und was denkt die Welt darüber? Die ist zweigeteilt: Die einen feiern diese Sauce total, die anderen sagen, dass das doch sicherlich sehr ähnlich wie Cocktailsauce schmeckt und irgendwie komisch ist. Auch wir haben bei dem Anblick irgendwie ein komisches Gefühl und eigentlich wollen wir Mayo und Ketchup lieber selbst mixen. Aber wer weiß: Vielleicht schmeckt das ja so genial, dass wir gar nichts anderes mehr wollen! Verkauft wir Mayochup erst mal nur im Mittleren Osten - doch wenn es sich da durchsetzt, könnte es auch bald zu uns kommen. Probieren würden wir es ja auf alle Fälle mal!



Lade weitere Inhalte ...