• Freundschaftssprüche: 15 schöne Sprüche und Zitate zu Freundschaft

    Wir haben die schönsten Sprüche zur Freundschaft gesammelt. Freundschafts-Sprüche zum simsen, weitersagen oder zum Nachdenken.

weiterlesen

Freundschaftssprüche: 15 schöne Sprüche und Zitate zur Freundschaft

Was wären wir ohne Freunde und vor allem unsere BFF? Eine beste Freundin ist so wichtig im Leben wie die Luft zum Atmen. Wir haben die schönsten Sprüche zum Thema Freundschaft gesammelt. Freundschafts-Sprüche zum simsen, weitersagen oder zum Nachdenken.

freundschaftstexte-quer

1. Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altersheim dackeln!

2. Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man auch laut denken kann. (RalphWalde Emerson)

3. Freunde sind der Ausgleich Gottes für unsere Verwandtschaft.

4. Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzen kennt un sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.

5. Freunde sind wie Sterne, es gibt irrsinnig viele, aber keiner leuchtet so heraus wie Du!

6. Freunde sind Menschen, die nicht nach dem Weg fragen, sondern ihn einfach mit Dir gehen.

7. Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: „Wofür gibt es Dich, wenn es ja mich gibt?“ Sie antwortet: „Um dort ein Lächeln zu bringen, wo Du eine Träne hinterlässt.“

8. Der Freund braucht kein guter Gesellschafter zu sein. Man erkennt ihn daran, dass es auch schön ist, mit ihm zu schweigen.

Freundschaft

9. Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn Du ihn brauchst.

10. Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.

11. Freunde sind wie Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.

12. Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wäre Freundschaft ohne Dich!

13. Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurfeln sind!

14. Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

15. Die Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauche Dich zum Fröhlichsein!

 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Liebeskummer-Sprüche: 18 Sprüche zum Nachdenken

Es tut mir leid! 5 Steps zur perfekten Entschuldigung

mehr zum Thema