• Crazy: Dieser Eistrend ist einfach nur verrückt!

    Der Sommer ist zurück! Und zwar mit total ausgeflippten Eiskreationen. Langweilig wird es so mit Sicherheit nicht. Kalte Süßigkeit trifft auf fettiges Fastfood.

weiterlesen

Crazy: Dieser Eistrend ist einfach nur verrückt!

Der Sommer ist zurück! Und zwar mit total ausgeflippten Eiskreationen. Langweilig wird es so mit Sicherheit nicht. Kalte Süßigkeit trifft auf fettiges Fastfood.

quer eis ddp_8.81043882

Attention

Ihr könnt euch nicht entscheiden ob herzhaft oder süß? Müsst ihr auch gar nicht. Ice’n’Fries, der Food-Trend 2017 aus Australien ist nun auch endlich bei uns angekommen.
Eine gewagte Kombi finden wir, aber sie schmeckt.

YUMMI

Noch nicht probiert? Dann los. Da eure Lieblingseisdiele wohl noch keine Pommes verkauft, bieten sich Stände auf dem Jahrmarkt oder beim Public Viewing an. Erst die Pommes an der Imbissbude holen und dann an den Eisstand.
Oder einfach bei Mc Donalds. Mc Flurry und Pommes #friescream


Verwunderte Blicke sind vorprogrammiert. Aber Standard wäre ja auch langweilig! Schnarchhh…