Frozen Yogurt selbermachen

Frozen Yogurt selbermachen

Frozen Yogurt selbermachen
© Foto: iStock
Low Carb Rezepte quer

Joghurt bei Low Carb

Du würdest gerne ein bisschen abspecken? Wer gerne ein paar Kilos verlieren will, oder auch seine Ernährung komplett umstellen möchte, der sollte mal die Low Carb Diät ausprobieren. Sicherlich hast du davon schon mal gehört , aber weißt du auch, was man dabe ...
Weiterlesen

Frozen Yogurt ist nicht nur mega-lecker, sondern auch noch viiiiel gesünder als Eis! Gerade einmal 25 Kalorien stecken in 50 Gramm Frozen Yogurt, eine Kugel Schoko-Eis bringt da rund 120 Kalorien mit sich. Und das Beste ist: Man kann Frozen Yogurt auch selber easy herstellen! Dafür Magerjoghurt mit etwas Zucker vermengen und ab damit ins Eisfach. Nach mindestens 2 Stunden ist die Creme leicht gefroren. Mit Früchten und anderen Toppings garnieren und fertig ist das Dessert!

Noch mehr tolle DIY-Eis Rezepte

Lade weitere Inhalte ...