• So machst du dir dein Date fürs Fußballspiel klar!

    Olé, olé, olé, we are the champions olé! WM-Zeit ist Flirtzeit. Hier unsere Tipps, wie du zum Flirt-Champion wirst und dir deinen Schwarm für ein Fußballdate sicherst.

weiterlesen

So machst du dir dein Date fürs Fußballspiel klar!

Olé, olé, olé, we are the champions olé! WM-Zeit ist Flirtzeit. Hier unsere Tipps, wie du zum Flirt-Champion wirst und dir deinen Schwarm für ein Fußballdate sicherst.

quer_ iStock-962224048

Ein Glück, dass unsere Jungs der deutschen Nationalelf das Spiel gegen Schweden – wenn auch in letzter Minute – noch mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Wer hätte das gedacht? Kroosartig….
Der Sieg liefert die beste Voraussetzung für ein stimmungsvolles, nächstes Public-Viewing diesen Mittwoch um 16 Uhr. Endlich mal am Nachmittag: also perfekt für ein Date mit deinem Schwarm. Hier unsere Tipps, wie du zum Flirt-Champion wirst und dir deinen Schwarm für ein Fußballdate sicherst: 

Mit der Clique

#Ihr habt den gleichen Freundeskreis? Ideal! Schnapp dir deine besten Freunde, bereite ein paar Snacks vor und schaut zusammen mit deinem Schwarm das Spiel. Vor allem wenn du noch etwas Scheu hast ihm näher zu kommen, bietet das Gruppenschauen eine gute Möglichkeit, das Eis zu brechen. Wissen deine besten Freundinnen Bescheid, werden sie dir mit Sicherheit einen Platz neben deinem Liebling freihalten.

Männersache

#Ist dein Schwarm bereits mit seinen Kumpels verabredet? Spielt er vielleicht sogar selbst Fußball? Oder möchte womöglich lieber in seinem Verein das Spiel unter Gleichgesinnten schauen? Dann ist es zwar schade, dass er keine Zeit für dich hat, jedoch solltest du hier besser den Ball flach halten und einen anderen Tag für ein Treffen wählen.

Eisdiele

#Du sitzt gerade im langweiligen Matheunterricht und starrst deine Flamme verträumt an. Schreib ihm doch eine kurze SMS und frag ihn nach einem Fußball-Date in der Eisdiele. Natürlich so, dass es dein Lehrer nicht merkt. ;) 
Durch das Aufleuchten seines Handys, wird er dir bestimmt einen Blick zuwerfen und vielleicht hat er ja noch nichts vor….

Public Viewing

#Bist du für ein Treffen zu zweit noch zu aufgeregt und unsicher, dann trefft euch doch einfach bei einem Public Viewing-Event. Die anderen Fans lockern die noch angespannte Stimmung (die bei einem Date ganz normal ist) auf, aber ihr könnt euch trotzdem aufeinander konzentrieren und naja…natürlich auch aufs Spiel ;D 

iStock-963280398.jpg.crdownload