Geburtstagswünsche: Die schönsten Grüße für deine Mutter

Geburtstagswünsche: Die schönsten Grüße für deine Mutter

"Happy Birthday" und "Alles Gute" ist dir zu langweilig? Mit diesen einfallsreichen Geburtstagswünschen kannst du deiner Mama anlässlich ihres Geburtstags eine richtige Freude bereiten! 

Geburtstagsglückwünsche an die Mutter
© PexelsDu willst deiner Mama zum Geburtstag eine Freunde machen? Mit diesen Sprüchen klappt's garantiert! 

Deine Mama ist dein größtes Vorbild, dein Fels in der Brandung und gleichzeitig deine beste Freundin? Zum Geburtstag – und eigentlich an jedem anderen Tag im Jahr – verdient es deine Mama deswegen umso mehr, all deine Liebe zu spüren und gebührend gefeiert zu werden. Ihr Geburtstag ist schließlich etwas ganz Besonderes! Mit folgenden Geburtstagsglückwünschen kannst du ihr eine riesige Freude bereiten!

Die schönsten Geburtstagwünsche für deine Mutter

  • Alles Gute zum Geburtstag an meine gutaussehende Mama, die immer für meine große Schwester gehalten wird!

  • Für mich bist du die Schönste. Für mich bist du die Klügste. Für mich bist du die beste Mama! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

  • Mutter sein ist oft nicht leicht, alles was du hast, gibst du her. Manchmal wirst du auch bitter enttäuscht, aber trotzdem liebst du mich sehr. Doch ich bin dankbarer als du glaubst, auch wenn ich’s nicht immer sage. Ich liebe dich auch, dass du es nur weißt, heute und an allen Tagen.

  • Mutig, einfühlsam und reich an Erfahrungen – so beschreibt man dich als Mama perfekt! Alles Liebe zum Geburtstag für die tollste, ehrlichste und einfühlsamste Mutter, die man sich vorstellen kann!

  • Zu deinem Geburtstag möcht ich dir sagen, du bist die beste Mutti, ich kann mich nicht beklagen! Hast mich groß gezogen, und ich hab mit dir das goldene Los gezogen! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.

  • Liebe Mama! Heute ist dein Geburtstag – und deswegen möchte ich dir für alles danken. Du warst immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten! Dafür verdienst du einen Orden – und den schönsten Geburtstag. Alles Liebe! 

  • Was wäre ich ohne dich im Leben? Wahrscheinlich nicht sehr viel! Drum möchte ich mit diesem Spruch sagen: Dass du, meine Mutter die Größte bist! Und ich erst durch dich so weit gekommen bin. Viele Küsschen und nur das Beste zum Geburtstag, Mama!

Männer und Frauen sitzen im Wohnzimmer
„Wahrheit oder Pflicht“ ist DAS Partyspiel schlechthin. Doch nur die richtigen Fragen und Aufgaben bringen die lustigsten Geschichten und Wahrheiten ans Licht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...