Gerade nach unten bücken

Gerade nach unten bücken

© Foto: Thinkstock
sport-im-alltag-quer

Treppen-Challenge

Du bist auch so ein richtiger Sportmuffel? Du würdest dich ja gerne fit halten, aber du kannst deinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden? Wir haben da ein paar Übungen für dich, die du ohne Sportklamotten, ohne Schweiß u ...
Weiterlesen

Dir ist ein Stift oder ein Blatt runtergefallen? Versuche einfach mal die Kleinigkeit aufzuheben, ohne deine Knie abzuwinkeln. Diese Bewegung dehnt deine Oberschenkel! Bestimmt zieht das ganz schön, deswegen lieber nicht zu ruckartig runtergehen und deinem Rücken zu liebe nichts schweres aufheben! Aber trotzdem immer mal wieder in den Tag diese Dehnübung mit einbauen! Achtung: Bitte keine schweren Gegenstände auf diese Art und Weise heben, wie das geht, erfährst du auf der nächsten Seite.

Lade weitere Inhalte ...