Geräucherter Schinken: Sandwich-Traum

Geräucherter Schinken: Sandwich-Traum

© Foto: Thinkstock
Sandwich Rezepte quer

Schulbrot für besondere Tage

Schluss mit dem langweiligen Salamibrot in der Pause! Auch die Butterbrezel wird jetzt von deinem neuen Pausenbrot abgelöst! Wir haben die leckersten und gesündesten Schulbrot-Rezepte für dich herausgesucht, die du ganz ...
Weiterlesen

Nicht jeder mag es gerne gemüselastig und deshalb sollte bei ihnen immer etwas Schinken oder Wurst auf dem Pausenbrot zu finden sein. Wie wäre es mit der leckeren Frischkäse-Schinken-Variante? Körnigen Frischkäse auf das Brot schmieren, dann mit etwas Rucola und ein paar Tomatenstückchen verfeinern und anschließend den geräucherten Schinken auf das Brot legen. Richtig lecker schmeckt auch noch ein bisschen geriebener Käse über dem fertigen Sandwich. Fertig ist das gesunde und leckere Schinken-Pausenbrot! Die Zutaten sind:

- Brotscheiben (zum Beispiel Ciabatta oder knuspriges Bauernbrot)

- körniger Frischkäse

- geräucherter Schinken

- Rucolablätter

- geriebener Käse

Lade weitere Inhalte ...