Glowing Cotton Candy: Leuchtende Zuckerwatte

Glowing Cotton Candy: Leuchtende Zuckerwatte

© Instagram @florida_disney_living_fun
mayochup-quer

Es gibt jetzt Mayochup von Heinz - und wir finden es komisch

Yummy! Bei diesen Leckereien läuft uns das Wasser im Mund zusammen - check die coolsten Süßigkeiten und leckersten Neuerscheinungen!
Weiterlesen

OMG! Unsere Gebete wurden erhört, denn ES GIBT JETZT LEUCHTENDE ZUCKERWATTE! Grundsätzlich fragen wir uns, warum bisher noch niemand auf diese grandiose Idee gekommen ist, schließlich ist der Trick dahinter nichts besonderes und absolut plausibel. Die Zuckerwatte wird nur um einen Leuchtstab gewickelt. Logischerweise funktioniert die Magie nur, wenn es dunkel ist - trotzdem handelt es sich hier, unserer Meinung nach, um die coolste Süßigkeit ever! Auch wenn es die Zuckerwatte bisher nur im Disneyland gibt, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis sie ein fester Bestandteil des Food-Angebots auf Festivals und Jahrmärkten wird. 

Und bis dahin nehmen wir einfach immer unseren eigenen Leuchtstab mit, wenn uns die Lust auf Zuckerwatte überkommt. 

Lade weitere Inhalte ...