• "Hat hier jemand Harry Potter gesagt?"

    Zauberbesen festhalten, das Londoner West End Theaterstück kommt nach Hamburg!

weiterlesen

"Hat hier jemand Harry Potter gesagt?"

Du liebst Musicals und Harry Potter? Heute ist Dein Glückstag! Das Londoner West End Theaterstück wird 2020 Premiere in Hamburg feiern! In London ist seit 2016 jede Vorstellung ausverkauft.

harry-quer

Dank der Bücher und Filme sind wir mit dem Harry Potter Virus infiziert. Nebenwirkungen? Wir kennen jeden Zauberspruch und sind wahnsinnig traurig, dass keine neuen Geschichten mehr kommen. Jetzt gibt es aber wieder Grund zu feiern, denn bald können wir uns unseren Harry Potter Buddy schnappen und ihn in das Theaterstück begleiten. Etwas wird es aber noch dauern, die Premiere ist für das Frühjahr 2020 angesetzt. Genug Zeit, sich nochmal durch alle dicken Wälzer zu schmökern und in Harry-, Hermine- und Ron-Stimmung zu kommen! Wer ist Euer Lieblingscharakter? Unser ist natürlich Hermine, das kluge Powermädchen, das immer einen Spruch auf Lager hat!

harry-potter-1

Lasst Euch von zwei Teilen verzaubern

„Harry Potter und das verwunschene Kind“ wird nach einem Theaterstück von J.K Rowling und John Tiffany aufgeführt. Es wird zwei verschiedene Teile geben, die jeweils in einer Nachmittag- und einer Abendvorstellung gezeigt werden. Jede Menge Harry Potter-Spaß!  

Worum geht’s? Achtung, KEIN Spoiler

Der Erwachsene Harry Potter arbeitet im Zaubereiministerium. Sein Sohn besucht natürlich auch Hogwarts und wird immer wieder auf seinen Vater angesprochen. Er möchte damit aber gar nichts zu tun haben! Die düstere Vergangenheit lebt wieder auf und Lord Voldemort und die gruseligen Dementoren kommen wieder zum Vorschein. Wir freuen uns jetzt schon!

harry-potter-2

Warum ausgerechnet Hamburg?

Weil es die schönste Stadt der Welt ist! Nein, Spaß. Hamburg ist für seine tollen Musicals wie König der Löwen und Aladin bekannt. Mit Harry Potter möchte die Stadt einen neuen Klassiker in den Norden holen. Das Mehr! Theater ist dafür wie gemacht!

Wann gibt es Tickets?

Auch wenn das Theaterstück erst in zwei Jahren beginnt, wird das Mehr! Theater den Vorverkauf in den kommenden Monaten starten. Wir lassen es Euch natürlich wissen!

mehr zum Thema