DIY Ingwer Shot

DIY Ingwer Shot

© Ingwer-Shots
erkältung-quer

Regelmäßiges Händewaschen

Einmal im Winter plagen wir uns meist mir ihr herum: Einer dicken Erkältung! Wir zeigen dir, was du vorbeugend tun kannst. Plus: Die besten Natur-Tipps, falls es dich doch erwischt hat...
Weiterlesen

Ein kleines scharfes Wundermittel. Mindert die Erkältung und stärkt Dein Immunsystem!  Und zack zack in nur 15 Minuten zubereitet. #genial Dosierung: Da ein Shot wirklich hoch dosiert ist und so sehr scharf ist, empfehlen wir als Shot nicht mehr als 20ml zu trinken. Diese Menge kannst Du auch verdünnt mit Wasser im Verhältnis 1:3 oder 1:4 trinken. Nun zum Rezept: Das Basis-Rezept besteht aus 3 Zutaten: Ingwer, frisch gepresstem Zitronensaft und Honig. Know-How: Honig wirkt antibakteriell und macht den Ingwershot noch haltbarer. Here we go: 100g Ingwer mit Schale, 3 Zitronen, 100g Honig.1. Ingwer gut waschen, dei enden abschneiden und den Ingwer zerkleinern.2. Zitronen auspressen3. Alles in einen Mixer geben und 1 - 1,5 Minuten mixen.4. Tadaaa: Fertig ist Dein Superdrink.

Lade weitere Inhalte ...