Wohlfühl-Tipps gegen den November-Blues

Wohlfühl-Tipps gegen den November-Blues

Wenn's draußen nass und kalt ist, wird es drinnen besonders gemütlich: Mädchen.de hat die besten Tipps für mehr Wellness, Beauty und gute Laune.

© Foto: Thinkstock

Mit dem November verbinden wir normalerweise nichts Gutes: Er ist meist grau, kalt und verregnet. Die Tage werden immer kürzer und Weihnachten scheint noch so weit weg. Kein Wunder, dass viele Menschen besonders in diesem Monat unter Energielosigkeit, Müdigkeit und trüber Stimmung leiden.

Default-Teaserbild portrait

Body Lotion

Wenn die Tage kürzer und kälter werden, dann mach es dir drinnen doch einfach besonders gemütlich. Mädchen.de hat die besten Beauty-Tipps im Herbst ? damit du schön, fit und gut gelaunt durch die Kuschel-Zeit kommst. ...
Weiterlesen

Streicheleinheiten für Körper und Seele sind jetzt ganz wichtig - wir haben die besten Tipps zusammengestellt: Sinnlich duftend-verwöhnende Beauty-Produkte für die kalte Jahreszeit und Wellness-Tricks, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem ausgiebigen Pflegeprogramm für Body & Soul an einem verregneten Sonntagnachmittag?

Was die anderen Mädels so machen, um die schlechte Herbst-Laune zu vertreiben? Schau dich doch mal im Beauty-Forum um! Übrigens: Sport ist auch keine schlechte Idee, um die Endorphine wieder zum Tanzen zu bringen. Wie du sporteln solltest? Mach den Test: Welche Sportart passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...