Hummus: gesundes Pausenbrot

Hummus: gesundes Pausenbrot

© Foto: Thinkstock
Sandwich Rezepte quer

Schulbrot für besondere Tage

Schluss mit dem langweiligen Salamibrot in der Pause! Auch die Butterbrezel wird jetzt von deinem neuen Pausenbrot abgelöst! Wir haben die leckersten und gesündesten Schulbrot-Rezepte für dich herausgesucht, die du ganz ...
Weiterlesen

Hummus ist ein Mousse und eine orientalische Spezialität. Es besteht meist aus pürierten Kichererbsen, Sesam, Olivenöl und einigen Gewürzen und schmeckt ganz fantastisch! Auf Vollkornbrot wird es eher selten gegessen, ist aber ganz besonders lecker. Einfach auf das Brot schmieren und gegebenenfalls noch mit Gurken, Karotten oder Oliven belegen. Mal etwas anderes und richtig gut. Dazu braucht ihr nur:

-Vollkornbrot

- Hummus (gibt es im Supermarkt verpackt zu kaufen, oder an einem türkischen Stand oder selbstgemacht: Hummus Rezept)

- Gemüse zum Belegen (Gurke, Karotte, Radieschen, Rucola-Salat)

Wir haben alle unsere Lieblingskuchen! Und die besten Kuchen von Jana, Kiki, Nathalie und mir (Anna) zeigen wir dir hier: Kuchen-Rezepte

Lade weitere Inhalte ...